Eine Uniform, die die Technologie und Innovation von Fanatics mit einem klassischen Design verbindet, das für "Oil Country" gedacht ist.
Die Edmonton Oilers haben heute am sechsten Fan Day in Zusammenarbeit mit Global Edmonton und 880 CHED ihr neues, alternatives Trikot vorgestellt.
Die Zuschauer im Rogers Place konnten anhand eines Videos einen ersten Blick auf das Trikot werfen, das moderne Innovationen mit einer Retro-Ästhetik verbindet, die von den ikonischen Marken inspiriert wurde, die sowohl in der Werkstatt als auch auf dem Spielfeld Robustheit und Zuverlässigkeit symbolisierten.
Stärken des Designs :
- Erster ausdrücklicher Hinweis auf die Region, die das Team als seine Heimat bezeichnet.
- Spezieller Aufnäher als Hommage an die Arbeitsethik der "Oil Country"-Industrien.
- Details in Form eines Öltropfens im "s" des Schriftzugs und ein aufgenähtes tropfenförmiges Etikett hinten am Saum.
- Hellbeige Grundfarbe mit einem bereits getragenen Effekt
- Blauer Kragen als Symbol für die Arbeiterherkunft von Oil Country.
Das alternative Trikot kann ab sofort auf IceDistrictAuthentics.com vorbestellt werden und wird ab dem 7. Oktober im ICE District Authentics Official Oilers Team Store erhältlich sein.
Die Oilers werden dieses Outfit in der Saison 2025-26 sieben Mal tragen. Ihr Debüt wird sie am 28. Oktober im Heimspiel gegen Utah Mammoth geben. Weitere Termine im Rogers Place sind am 4. Dezember gegen Seattle, am 6. Dezember gegen Winnipeg, am 23. Dezember gegen Calgary und am 31. Januar gegen Minnesota.
Auswärts wird die Mannschaft das Trikot auch am 12. Januar in Chicago und am 13. Januar in Nashville tragen.
Built to work. Built to win.
- Edmonton Oilers (@EdmontonOilers) September 20, 2025
Presenting the new #Oilers alternate jersey, now available for preorder at https://t.co/HvU1K1KYly! pic.twitter.com/L5Ta1gO0Aq